Super Soco Niu Trinity Fun Electricbike-Eller auf Facebook

Über den Gründer:


Mein Name ist DI Eller Markus, MSc. Ich habe nach der HTL ein Maschinenbaustudium mit dem Vertiefungsfach Verbrennungsmotoren absolviert und bin hauptberuflich in der Automobilwirtschaft tätig. Neben meinem Beruf absolvierte ich auch noch einen berufsbegleitenden Studiengang auf der FH Steyr („Operations Management“).

Als langjähriger Motorradfahrer mit Kurz- und Langstreckenerfahrung (einige mehrmonatige Reisen mit Zelt und Bike) kenne ich die Bedürfnisse und Anforderungen eines motorisierten Zweiradfahrers.

Als Zweiradhändler muss man auf die unterschiedlichen Interessen der Kunden eingehen können ⇒ manche brauchen einfach nur ein günstiges Transportmittel, einige brauchen die Beschleunigung/Geschwindigkeit, andere wiederum Langstreckentauglichkeit. Eines vereint aber alle Motorrad-/Moped- und Rollerfahrer ⇒ es muss Spaß machen und sie brauchen einen Händler der sie versteht! Deshalb war es beim Start meiner Planungen im Jahr 2015 auch mein Kernziel den Kunden in die Mitte zu setzen und die Serviceleistungen und Produkte um ihn herum anzuordnen.

Nachdem wir im 21. Jahrhundert leben bin ich der Meinung, dass die Thematik „E-Mobilität“ aufgrund der Randbedingungen vor allem im Zweiradbereich eine Berechtigung besitzt. Der „Fun to drive“ lässt sich am besten mit Elektromotoren und deren maximalen Drehmoment ab Motordrehzahl 0 darstellen.

© 2018 FUn ELectricbike-Eller e.U.   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung